Servicemitarbeiter/-in (w/m/d) Contact Center
Technisches Betriebsamt, Information & Communication Technology, Kennz. 6678
Vollzeit:
100 %
Befristet:
12 Monate
Arbeitsbeginn:
nächstmöglich
Bewerbungsfrist:
Schichtdienst:
3-Schichtdienst
Aufgaben
Vermittlung eingehender und ausgehender Telefonverbindungen sowie kompetente Gesprächsannahme und -weiterleitung
Erteilung fundierter telefonischer Auskünfte zu allgemeinen und medizinisch-fachspezifischen Themen auf Datenbasis des am Contact-Center-Arbeitsplatz verfügbaren Auskunftssystems (Datenbank)
Individuelle Gesprächsführung anhand erkannter Servicenummern mit gezielter Auskunftserteilung und Gesprächsweiterleitung nach definierten Vorgaben
Bearbeitung und Weiterleitung schriftlicher Anfragen (z. B. per E-Mail) sowie Erfassung relevanter Mitteilungen für zuständige Abteilungen
Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der Datenbank und Servicemailadressen
Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelgewerbe, Arztpraxis / MFA oder vergleichbar) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
Gewandtheit im Schreibverkehr, Rechtschreibkenntnisse und Formulierungssicherheit
Fremdsprachenkenntnisse und Kenntnisse der medizinischen Terminologie von Vorteil
Sichere IT-/EDV-Kenntnisse, Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint etc.)
Bereitschaft zum Schichtdienst wird vorausgesetzt
Vorteile
Mitarbeit im vielseitigen Umfeld eines modernen Universitätsklinikums mit spannenden Aufgaben und interdisziplinärer Zusammenarbeit
Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit unserer 38,5 Stundenwoche
Zukunftssicherer Arbeitsplatz und Standort sowie eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag einschließlich betrieblicher Altersversorgung (VBL) bei gleichzeitig möglichst flexiblen Arbeitszeitregelungen
Zuschuss zum Ticket für den öffentlichen Nahverkehr und attraktive Nachlässe auf unseren Angebotsplattformen für Mitarbeitende
Strukturierte Onboarding-Phase, klinikumseigene Akademie zum Ausbau der Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz
Gesundheitsvorsorge durch vielfältige Sportangebote
Über uns
Das Universitätsklinikum Tübingen ist ein führendes Zentrum der deutschen Hochschulmedizin. Jährlich werden etwa 75.000 Patientinnen und Patienten stationär und ca. 380.000 ambulant behandelt. Mit über 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist es der größte Arbeitgeber der Region. Die Qualität der Krankenversorgung ist mit dem Gütesiegel der KTQ zertifiziert.
Über das Technische Betriebsamt
Das Technische Betriebsamt (tba) ist eine zentrale Einrichtung des Universitätsklinikums Tübingen und ist mit einem erfahrenen Team aus 160 Fachleuten für die technische Betreuung und das Anlagenmanagement sowohl des Universitätsklinikums als auch der gesamten Universität Tübingen zuständig.
Kontakt bei Fragen
Frau Sofia Bublikov
Bewerbungsadresse
Frau Katrin Wöhrmann
Kennziffer: 6678
Gewünschte Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, Motivationsschreiben
Wir bitten auch um Mitteilung der Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins im nachfolgenden Fragebogen.
Bewerbungsfrist:
Wir wenden den Tarifvertrag der Universitätsklinika Baden-Württemberg (TV UK) an, Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Vorstellungskosten können leider nicht übernommen werden. Wir bitten um Beachtung der geltenden Impfregelungen.
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