Aktualisiert am 28/04/2025
1. Home-Office Möglichkeiten
2. Langfristige Perspektiven mit der Option auf Übernahme
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Facility Management mit Sitz in Frankfurt. Mit einem globalen Netzwerk und einem hohen Anspruch an Qualität bietet das Unternehmen innovative Lösungen und Services in der Immobilienbranche.
Aufgabengebiet
3. Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
4. Lösungsorientierte Unterstützung bei technischen und servicebezogenen Anliegen
5. Dokumentation der Kundenkommunikation im System
6. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um optimale Serviceleistungen sicherzustellen
7. Kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch proaktive Maßnahmen
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Facility Management oder verwandten Branchen
10. Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
11. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
12. Teamfähigkeit und Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
Vergütungspaket
13. Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
14. Professionelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
16. Möglichkeit zur langfristigen Zusammenarbeit und persönlichen Weiterentwicklung