Wir sind ein in der Biomedizin forschendes Unternehmen und Hersteller von Mediziprodukte, sowie Produkte gegen Akne oder Neurodermitis. Wir sind seit über 25 Jahre am Markt und bauen unsere Führungsposition stetig aus.
Erfahren Sie unten mehr über die allgemeinen Aufgaben, die mit dieser Stelle verbunden sind, sowie über die erforderlichen Fähigkeiten.
1. Betreuung und Beratung unserer Kunden
2. Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen und Reklamationen
3. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Logistik zur Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung
4. Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation von Prozessen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrungen im Kundenservice
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine kundenorientierte Arbeitsweise
* Freude am Umgang mit Menschen und der Lösung von Herausforderungen
* Du sprichst fließend Deutsch