Ihre Aufgaben
1. Unterstützung bei der Durchführung, Beauftragung und Begleitung aller anfallenden Arbeiten im Bereich Gebäudeinfrastruktur
2. Prüfung und Dokumentation ortsveränderlicher Elektrogeräte, ortsfester Anlagen sowie elektrischer Maschinen gemäß DGUV V3
3. Unterstützung bei der Beauftragung und Koordination von Fremdfirmen zur Instandsetzung oder Prüfung von Elektroanlagen und der Gebäudeinfrastruktur
4. Selbstständige Begleitung und Einweisung von Fremdfirmen bei Wartungsarbeiten
5. Ansprechpartner für externe Dienstleister (z. B. Reinigung, Gartenpflege, Elektrik, Gas- und Wasserinstallation)
6. Durchführung interner Umzugsdienste sowie Montage und Installation von Werkstatt- und Büroeinrichtungen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene elektrotechnische oder elektromechanische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Handwerkliches Geschick und Erfahrung in der Montage von Werkstatt- und Büroeinrichtungen
9. Hohe Eigenmotivation und Freude an selbstständiger Arbeit
10. Überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.