Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten serviceorientiert und fühlen sich im Vertrieb wohl? In unserem international tätigen Unternehmen im Raum Heidelberg erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit direktem Kundenkontakt, eigenverantwortlichem Arbeiten und einem motivierten Team.
Ein motiviertes und unterstützendes Team
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Leistungsgerechte Vergütung mit langfristiger Perspektive in einem international tätigen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Attraktive Corporate Benefits
Unterstützung des Vertriebsteams bei allen Aufgaben im Innendienst
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im Groß- und Außenhandel, in der Industrie oder im Einzelhandel
Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder aktiven Verkauf wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP oder Microsoft Dynamics
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.