Berufliche Herausforderungen im Software-Support
Ihre Aufgaben
* Updates und Patches: Verwaltung und Implementierung von Software-Updates und -Patches.
* Software-Rollout: Vorbereitung und Durchführung des initialen Software-Rollouts.
* First-Level-Support: Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen und technische Probleme.
* Second-Level-Support: Bearbeitung komplexerer technischer Anfragen und Probleme.
Im Laufe der Zeit übernehmen Sie mehr Verantwortung und arbeiten mit wachsender Erfahrung im Second-Level-Support.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. Fachinformatiker oder vergleichbare Kenntnisse.
* Einstieg als Quereinsteiger möglich.
* Erfahrung im IT-Support wünschenswert.
* Vorkenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken von Vorteil.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Ihre Vorteile
* Spannende berufliche Herausforderungen mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräumen für eigene Ideen.
* Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, modernes technisches Equipment.
* Krisensicherer Arbeitsplatz in sehr guter Arbeitsatmosphäre mit umfassender Einarbeitungsphase.
* Moderne, klimatisierte Büros in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt mit hervorragender Verkehrsanbindung.
* Team-Events auf freiwilliger Basis, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Dienstrad-Leasing, Kostenfreie Obstkörbe und Getränke.
Wir bieten Ihnen eine moderne und flexible Arbeitsumgebung, in der Sie sich entfalten können.