Das Diakonische Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V. ist ein stark gewachsenes Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitenden. Arbeitsschwerpunkte sind Pflegeheime, die ambulante Wohnform „neues wohnen“, Kindertagesstätten, Beratung und Soziales u. a. mit Familienberatung, Migrationsarbeit, Schulsozialarbeit, Teilhabeberatung EUTB und Freiwilligen-Agentur.
eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
in Vollzeit oder in Teilzeit (nach Vereinbarung)
Begleitung von Projekten
» Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, Terminen, Gremiensitzungen etc.
· Erstellung von Protokollen, Dokumentationen, Präsentationen
· abgeschlossenes Studium im Sozialmanagement (B.A.) oder vergleichbarer Abschluss
» fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und Controlling sowie in Betriebswirtschaft und Büroorganisation
» sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
» hohe Lernbereitschaft, Engagement und soziale Kompetenz
» Identifikation mit dem kirchlich-diakonischen Auftrag
31 Tage Urlaub plus 2 Tage (Diakonie intern)
» familienfreundliche Unterstützungsmöglichkeiten
» betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
» Unterstützung in der fachlichen und diakonischen Fort- und Weiterbildung
» Video