Senior Leitung für Generationenprojekte
*
Anforderungen
* Bachelor of Arts Public Management oder Soziale Arbeit, Verwaltungsfachwirt/in oder Verwaltungsfachangestellte mit zweiter Angestelltenprüfung
* Selbstständiges Arbeiten, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
* Durchsetzungsvermögen, Netzwerkkompetenz und Interesse an Familien, Kindern, Jugendlichen und Senioren
Vorteile
* Leistungsorientierte Bezahlung und Jahressonderzahlung
* Verdienstfreizügigkeit, Betriebliche Altersvorsorge und attraktives Gesundheitsmanagement
* MitarbeiterUnterstützungsProgramm (MUP) und flexibles Gleitzeitmodell
* Modernste Präsentationstechnik, Höhenverstellbare Schreibtische und Leasing eines Fahrrads
* Rabatte und Angebote bei Top-Marken
Weitere Informationen über das Projekt erhalten Sie online. Kontakt: Frau Mengesdorf Tel. 06222 84-4400
Bitte bewerben Sie sich möglichst online bis zum 28.09.2025.