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Assistenz (m/w/d) (biberach, baden)

Biberach
Randstad Professional
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Fr einen Geschftspartner aus der Pharmaindustrie in Biberach sucht Randstad professional solutions derzeit einen Office Manager. Ein sicheres und faires Einkommen und gute Sozialleistungen sind Ihnen genauso wichtig wie eine verantwortungsvolle Ttigkeit und eine langfristige Perspektive? Dann kommen Sie zu uns Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begren die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.

* Koordination und Organisation von Dienstreisen, Weiterbildungsmanahmen sowie von internationalen Meetings und Konferenzen
* Selbststndiges Vorbereiten bzw. Ausarbeiten von Unterlagen zu Meetings und Vortrgen, inkl. Erstellung relevanter Unterlagen fr die Gruppenleiter bzw. Teamleiter
* Selbststndiges Erstellen und Bearbeiten von Besprechungsprotokollen, Prsentationen und sonstigen Dokumenten
* Terminplanung, -berwachungintern/extern fr die Gruppe und Gruppenleitung
* Selbststndige Korrespondenz intern/extern in Deutsch und Englisch
* Ermitteln und Vermitteln geeigneter Ansprechpartner bei fachlichen Anfragen
* Koordination und Sicherstellung eines zweckgerichteten Informationsflusses
* Koordination des zentralen Bromaterialraums und entsprechende Bestellung von Bromaterial
* Versand von Dokumenten, Waren und Bestellungen in den entsprechenden Systemen
* Eigenstndige sowie zeitgerechte finale Bearbeitung und Einstellung in BIRDS, inkl. Formatierung, Koordination des Pre-Archive Checks sowie des Unterschriftenumlaufs von internen und externen standardisierten klinischen und nicht-klinischen Dokumenten/Berichten unter Bercksichtigung von Vorgaben
* Abgeschlossene kaufmnnische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation, wie Management-Assistent, oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjhriger Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich
* Erfahrung in globalen Abteilungen und unterschiedlichen Kulturen sowie Zeitzonen von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word)
* Sehr gute Englischkenntnisse sowiedeutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprgte Team- und Kommunikationsfhigkeit, Flexibilitt, hohes Engagement und Zuverlssigkeit
* Organisationstalent mit selbststndigem und verantwortungsvollem Arbeiten
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Gute Chancen auf bernahme
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei groen Versandhusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehusern und vielem mehr

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