Deine Aufgaben
* Du betreust selbstständig die Bestandskunden eines renommierten Energie- und Telekommunikationsanbieters
* Im Rahmen der Outbound-Telefonie berätst Du die Bestandskunden zu Vertragsverlängerungen und Zusatzprodukten bei auslaufenden Verträgen
* Du sprichst Bestandskunden aktiv an und verkaufst und berätst zu Energie- und Telekommunikationsprodukten
Wichtig: Bei deiner Tätigkeit handelt es sich nicht um Kaltakquise!
Dein Profil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
* Affinität zum Vertrieb
* Freude am täglichen Kundenkontakt
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schicht
* Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
* Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt wünschenswert
Deine Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung in Voll- oder Teilzeit
* Modern ausgestattete Büroräume
* Aufgeschlossenes und motiviertes Team
* Regelmäßige Team- und Firmenevents
* Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
* Gute Übernahmechancen