Unsere Benefits:
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Möglichkeit für zwei Mobile-Office-Tage pro Woche
* Attraktives Büro direkt an der Elbe und mit Blick auf die Elbphilharmonie
* Zuschuss zum Nahverkehrsticket
* Bis zu 15 Pluxee-Restaurantgutscheine mit einem Gesamtwert von fast 90 € (abhängig von den geleisteten Arbeitsstunden)
* Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel NEPTUN und bei weiteren Partnern
* Rabatte auf F&B- und SPA-Leistungen in allen Niederlassungen
* Mitglied bei der Charta der Vielfalt
* voiio-Plattform für das persönliches Wohlbefinden
* Betriebliche Altersvorsorge über die R+V Versicherung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen
* Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und Italien
* Weiterempfehlungsprogramm mit bis zu 1.000 € brutto Prämie pro Empfehlung
* Corporate Benefits – Beste Rabatte auf hochwertige Angebote bei mehr als 1.500 Anbietern
Deine Aufgaben:
* Erstellen von Korrespondenz und Dokumenten
* Unterstützung bei der Vorbereitung, Ausführung und Controlling der unterschiedlichsten Aufgabenstellungen und Projekten in organisatorischen und in administrativen Belangen
* Unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Vorbereiten, Begleiten und Nachbereiten von Besprechungen, inkl. Protokollführungen
* Terminkoordination, Bearbeitung von Mails und Dokumentenverwaltung
* Reiseplanung und Abrechnung
* Organisieren von Dienstleistern, Meetings und Schulungen
* Unterstützung bei Projekten und internen Organisationsprozessen
Du bringst mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung als kaufmännische/r Sachbearbeiter/in bzw. Sekretär/in ist wünschenswert
* Organisationsvermögen sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* Kunden- und Serviceorientierung
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
* Sehr gute Anwenderkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil