Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter social media und unternehmenskommunikation

Mainhausen
beBeeFachmann
Mitarbeiter
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Jobbeschreibung

Als Mitarbeiter im Bereich Social Media und Unternehmenskommunikation trittst du für das Unternehmen ein, um Inhalte zu erstellen und die Online-Präsenz zu pflegen. Deine Aufgaben bestehen darin, Redaktionelle und gestalterische Entwürfe für Instagram- und LinkedIn-Content zu erstellen, sowie selbstständig Story-Content zu erstellen. Du bist zuständig für das Content- und Community Management, einschließlich der Planung von Posts, ihrer Abstimmung, Einplanung und Veröffentlichung sowie der Beantwortung von Kommentaren und Nachrichten. Zudem solltest du regelmäßig Posts der Tochtergesellschaften und unserer angeschlossenen Händler liken und kommentieren (Seeding), bei Veranstaltungen mit Foto- und Videoaufnahmen vor Ort sein und Präsentationen erstellen sowie Unterstützung beim Aufbau eines Corporate Influencer Programms und der Betreuung von Corporate Influencern leisten. Zudem wirst du KPIs überwachen.

Voraussetzungen

* Redaktionelles Talent: Schreiben für Social Media
* Hohe Social-Media-Affinität, insbesondere für Instagram und LinkedIn
* Gute Kenntnisse im Bereich PowerPoint
* Kenntnisse im Bereich Grafik und Videoschnitt wären von Vorteil
* Gutes Selbstmanagement und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit

Vorteile

Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Förderung. Hier sind einige der Highlights:
✓ Kurze Wege und hohe Flexibilität
✓ Individuelle Arbeitszeitgestaltung
✓ Hoher Grad an Eigenverantwortlichkeit in der Arbeit
✓ Persönlich abgestimmte Weiterbildungen und Förderprogramme
✓ Betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung bei Ihrer betrieblichen Altersvorsorge

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) maintenance
Kleinostheim
YAGEO Nexensos GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in projektleitung (m/w/d) baumaßnahmen
Maintal
Maintal Immobilien Ges. mbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebsinnendienst / händlerbetreuer (m/w/d)
Heusenstamm
Digital Dialog GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Mainhausen
Jobs Mainhausen
Jobs Offenbach
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Mainhausen > Mitarbeiter Social Media und Unternehmenskommunikation

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern