Per Zukunft ist eine private Arbeitsvermittlung. Im Auftrag unseres Kunden, mit Sitz in Berlin-Mitte, suchen wir ab sofort einen Office-Manager M/W/D mit [guten] Englischkenntnissen. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.office@perzukunft.de Ihre Voraussetzung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Eine abgeschlossene Ausbildung als Europasekretär/in ist vorteilhaft Sie besitzen bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie beherrschen MS-Office und haben gute Englischkenntnisse Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurückgesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Aufgabenbereiche: Allgemeine Sekretariatstätigkeiten Unterlagen- und Büromaterialverwaltung Verschiedene Recherchearbeiten Terminkoordinierung und Reiseplanung Erstellung von Mailings und Präsentationen Vorbereiten und Nachbereiten von Meetings Referenznummer: 12016-10003420512-S Wir suchen aktuell Sie als Außenhandelsassistent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.office@perzukunft.de FD-2