Wir suchen Verstärkung für unser Team Wir sind eine hämato-onkologische Gemeinschaftspraxis in der Region Hannover mit 3 Ärzten, 8 MFA/Krankenschwestern und 2 Auszubildenden.
Wenn Sie sich für diese Stelle bewerben möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die unten aufgeführten Anforderungen erfüllen.
Unser Hauptstandort ist in 30880 Laatzen und wir betreiben eine Zweigpraxis in 30989 Gehrden am dortigen Klinikum.
An beiden Standorten versorgen wir Patienten mit Blut- und Krebserkrankungen aus der südwestlichen Region Hannovers.
MFA/Gesundheitspflegerin (m/w/d)in Vollzeit, mindestens 30h, unbefristet Tätigkeitsbereich Einsatz im Anmeldebereich, Telefonannahme, Praxisorganisation.
Vertretungsweise Mitarbeit im Labor erwünscht und in der Therapiezone nach Einarbeitung bei Interesse möglich.
Eine Spezialisierung in der Onkologie wäre ideal, aber keine Voraussetzung.
Haupteinsatzort ist Laatzen, Einsatz sollte auch in der Zweigpraxis in Gehrden möglich sein (nach Absprache).
Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum MFA/GesundheitspflegerIn Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Beruf seriöse und freundliche Umgangsformen ein hohes Maß an Sozialkompetenz Wir bieten ein verantwortungsvolles, eigenständiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Fortbildung ein engagiertes, kollegiales und freundliches Team 5-Tage Woche ohne Schicht- oder Wochenenddienst Vergütung nach Manteltarif für MFA, Sonderzulagen Jobticket, alternativ Benzinzulage Ihr Interesse ist geweckt ? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.
Bitte senden sie uns Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) per Mail oder postalisch zu.
Dr.
Lutz Brinkmann – persönlichWürzburger Str.
Laatzen Falls Sie noch Fragen haben, steht Ihnen Dr.
Lutz Brinkmann unter gerne zur Verfügung.
Praxiswebsite: Onkologie Region Hannover Südwest Gemeinschaftspraxis für Hämatologie und Onkologie Laatzen-Gehrden Drs.
Brinkmann/Kirchner/Wullstein-Winkler (ang.
Arzt) Würzburger Str.
Laatzen Zweigpraxisvon Reden Straße Gehrden