Beschreibung Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Kennziffer: (Inhalt entfernt) Ihre Aufgaben bei uns - Sie sind die rechte Hand unseres Geschäftsführers und machen ihn durch Ihr Organisationstalent effizienter. - Die Planung von Events – von der Realisierungsplanung bis zur Hotel- und Reisebuchung – liegen in Ihrer Hand. - Sie entscheiden, was Sie selbst machen und wofür Sie interne und externe Unterstützung in Anspruch nehmen. - Insbesondere führen Sie Protokoll, halten eine verbindliche Wiedervorlage und sorgen dafür das nichts vergessen wird. - Sie haben ein Händchen für PowerPoint und schaffen es unser Unternehmen und unsere Produkte perfekt virtuell zu präsentieren. - Sie koordinieren und organisieren Geschäftsreisen und rechnen diese ab. - Sie archivieren zeitnah wichtige Dokumente und treiben den Prozess der Digitalisierung voran. Damit begeistern Sie uns - Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und im besten Fall ein Studium absolviert - Relevante Berufserfahrung in einer Assistenzstelle oder Büroleitung haben Sie bereits gesammelt - Ihre Fähigkeit, Themen zu priorisieren und sich entsprechend zu organisieren, ist ausgezeichnet. Qualität steht bei Ihnen immer vor Quantität, und Sie legen Wert auf Flexibilität und Timing - Mit Ihrer Kommunikationsstärke platzieren Sie Themen selbstbewusst - Sie sind social-media-affin und haben ein gutes Gespür für Marketing. Ihr Kreativpotential möchten Sie gerne bei uns entfalten - In den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint sind Sie fit und eigenständige Datenaufbereitung ist für Sie selbstverständlich - Ihre Deutschkenntnisse sind perfekt in Wort und Schrift. Sie formulieren präzise und haben Freude daran Schriftstücke zu verfassen - Sie weisen mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Referentenbereich vor, idealerweise auf Geschäftsführungsebene - Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und halten sich kontinuierlich auf dem neuesten Stand - Zu Ihren Stärken zählen Umsicht, Organisationsgeschick, Kreativität und Belastbarkeit - Sie arbeiten immer zuverlässig, transparent und eigenverantwortlich und behandeln alle Vorgänge mit der notwendigen Diskretion - Ein freundliches, aufgeschlossenes und repräsentatives Auftreten rundet Ihr Profil ab Dafür bieten wir Ihnen - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten - Attraktives Gehalt - Eine strukturierte Einarbeitung - Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie - Ein kollegiales Team, das sich auf Sie freut - Leckeren Kaffee sowie Erfrischungsgetränke - Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen - Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität – werden begrüßt. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung.