* Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Wellhub
* 📍 Einsatzort: Wüstenrot / Vollzeit / 🕒 Start: ab sofort
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der IT-Branche, sucht einen engagierten Customer Supportler (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in Wüstenrot.
Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil einer offenen Unternehmenskultur!
AUFGABENGEBIET:
* First-Level-Support für IT-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Analyse und Behebung technischer Störungen im Hard- und Softwarebereich
* Unterstützung bei der Einrichtung und Betreuung von IT-Arbeitsplätzen
* Dokumentation von Anfragen und Lösungen im Ticketsystem
* Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support und anderen IT-Teams
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Ausbildung im IT / im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
o Erste Erfahrung im IT-Support oder Customer Service von Vorteil
o Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office
o Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
o Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Einstieg über die Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption nach 4-5 Monaten
+ Ein modernes Arbeitsumfeld bei einem renommierten Kundenunternehmen
+ Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
+ Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
+ Corporate Benefits (Vergünstigungen auf Produkte bekannter Marken wie Philips, Bosch usw.)
+ Fitnessangebot in Form von Wellhub (ehemal. Gympass)