Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit allen dazugehörigen Bescheinigungen und Schriftverkehr, z.B. Entgeltbescheinigungen, Bearbeitung von Pfändungen, etc. in einem definierten Betreuungsbereich Vorbereitung der Lohn- und Gehaltabrechnung für Mitarbeiter mit Tätigkeitsstätte im Ausland Erläuterungen/Beratung der Belegschaft zur Steuer- und Sozialversicherungsrecht Verwaltung der Personalakten Zeitverwaltung (Anlage und Pflege von Arbeitszeitmodellen, Zuordnung der Mitarbeiter zu Modellen und Kostenstellen) Dein Profil Kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann, Steuerfachangestellter) mit Weiterbildung oder Schwerpunkt Lohnbuchhalter Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung als Lohnbuchhalter in einem mittelständischen, produzierenden Unternehmen oder einer Steuerberatung Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess