Die Neptun Freight Services GmbH ist ein dynamischer und ständig wachsender Dienstleister im Bereich der Weinlogistik – welcher seit vielen Jahren einzigartig, innovativ und auf höchstem Qualitätsstandard international tätig ist.
Ein junges und dynamisches Team begeistert durch Fachkompetenz und Wissen in Sachen Weinlogistik. Das seit vielen Jahren existierende Unternehmen hat sich mit der Zeit immer mehr am Markt behaupten können. Ein persönlicher Ansprechpartner kümmert sich mit Herzblut und Leidenschaft um all das, was den Kunden hilft, sich auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können. Umfassende Schulung und Einarbeitung
Angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Team
Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
Wettbewerbsfähige Vergütung und Sozialleistungen
Eine anspruchsvolle Position im Customer Support
Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat entgegennehmen und beantworten
Unterstützung bei Produkt- und Serviceanfragen
Erfahrung im Kundensupport von Vorteil
Werde Teil unseres engagierten Customer Support Teams und helfe dabei, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.