Einstiegsdatum: ab sofort Wir sind ein wachstumsorientiertes, dynamisches Team und suchen zur Skalierung unserer Marke eine:n Performance Marketing Manager (m/w/d) mit klarem Fokus auf SEA / Google Ads und einem ausgeprägten Growth Mindset. In dieser zentralen Rolle übernimmst du die operative Verantwortung im Bereich Search Engine Advertising und treibst unsere Performance-Kampagnen eigenständig voran. Du gestaltest aktiv unsere digitale Marketingstrategie mit und hast die Chance, mittelfristig ein eigenes Performance/Growth-Team aufzubauen und dich in eine Teamlead-Position weiterzuentwickeln. BON BON wächst aktuell schnell und verdoppelt sich im vierten Jahr. Wenn du also Lust und Ehrgeiz hast, das Unternehmen ambitioniert voranzutreiben, bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Lebenslauf Aufgaben Deine Aufgaben Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen mit Schwerpunkt auf Google Ads (Search, Display, Shopping). Entwicklung und Umsetzung datengetriebener SEA-Strategien zur Steigerung von ROAS, Conversion Rate und Effizienz. Smart Bidding-Ansätze, Keywordstrategien und Audience-Segmentierung zur Kampagnenoptimierung. Analyse der Customer Journey und kanalübergreifender Attribution (SEA, Paid Social, CRM). A/B-Testing entlang des gesamten Funnels in Zusammenarbeit mit Content-, Design- und Techteam. Verantwortung für Budgets, Performance-Ziele und regelmäßiges Reporting mit konkreten Handlungsempfehlungen. Qualifikation Dein Profil Mind. 3 Jahre Erfahrung im SEA / Google Ads Umfeld. Abgeschlossenes Master-Studium, idealerweise an einer Business School und in einem relevanten Bereich (Marketing, BWL, Data Science, Finance, Entrepreneurship). Sicherer Umgang mit Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager und Tracking-Setups. Technische Affinität sowie Kenntnisse in Online-Marketing-Tools (z. B. Google Analytics, Meta Business Suite, Demand-Side-Platforms (DSPs)), um Kampagnen zu optimieren, Performance-Daten zu analysieren und digitale Marketingstrategien effektiv umzusetzen. Analytisches Denken, versierter Umgang mit Excel/Sheets, Google Looker Studio. Erfahrung mit Budgetsteuerung und datenbasierter Optimierung von Kampagnen. Du hast ein Growth-Mindset, arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich. Benefits Wir bieten: Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem schnell wachsenden Team mit kurzen Entscheidungswegen. Die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen, sowie digitale Produkte mitzugestalten und maßgeblich zu beeinflussen. Flexible Home Office Regelung (aktuell 3 Tage Office / 2 Tage Home Office je nach Projekten frei wählbar). Attraktive Vergütung, je nach Erfahrung zwischen 45.000 € - 55.000 € pro Jahr regelmäßige Teamabende, Teamlunch, Events, Offsite im Sommer (no work just party) Tolles Loft-Office direkt auf dem Schulterblatt.