Unterstützen Sie als Leiter eines IT-Transformationsprogramms die globale Einführung von ServiceNow in den Bereichen ITSM und HR Service Desk. Mit Ihren Fähigkeiten führen Sie das Programm durch alle Phasen – von der Planung über die Implementierung bis hin zur Stabilisierung.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Führung des konzernweiten Programms für die Einführung von ServiceNow im Bereich ITSM und HR Service Desk
* Operationalisierung zentraler Ziele der IT-Strategie
* Techischer Rollout von ServiceNow mit globaler Support-Datenbank, Prozessstandardisierung, KPI-Management und Governance
* Kooperation mit dem Board of Directors, internationalen Abteilungen und externen Partnern
Voraussetzungen:
* Erfahrung in der Leitung komplexer IT-Transformationsprojekte auf Enterprise-Level
* Fundiertes Know-how in IT Service Management (ITSM) und ITIL4
* Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationstätigkeit
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie interkulturelle Kompetenz