Wir suchen nach einem erfahrenen Spezialisten, der sich auf die Entwicklung von Personalisierungsstrategien spezialisiert hat. Als Principal Loyalty, CRM & Personalisierung bist du verantwortlich für das Konzept und die Implementierung von Programmen, die unseren Kunden einzigartige Erfahrungen bieten.
Deine Aufgaben
* Entwicklung von Segmentierungs- und Personalisierungsstrategien, um das Nutzungserlebnis in unserem Loyalty Programm zu optimieren
* Konzeptioneller Lead für die Weiterentwicklung und Implementierung der CRM-Strategie für Lidl Plus
* Treiber der Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung der Loyalty-Funktionen und der Personalisierung auf Basis von Kaufverhalten, Präferenzen, Kennzahlen und Metriken
Dein Profil
* Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management, Loyalty Programme und Personalisierung
* Umfangreiche Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung
* Umfassendes Wissen über statistische Methoden und Anwendung von Machine Learning
* Ausgeprägte Fähigkeiten in der Datenanalyse, Reporting sowie Journey Evaluation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur Innovation und Entdeckung