Backshop und Cafe Mitarbeiter
Aufgaben:
* Der Kundenbetreuung im Backshop und im Cafe steht im Fokus des Mitarbeiters.
Er betreut die Kunden am Glastresen und informiert sie über Produkte.
* Das Angebot beinhaltet auch die Einrichtung des Ausstellungsraums,
Warenpräsentation, -disposition und -pflege. Dies beinhaltet auch die Verarbeitungsprozesse,
wie zum Beispiel Teiglinge zu backen und auszustellen.
* Fachkunde: Der Mitarbeiter benötigt umfassende Kenntnisse über Backwaren,
Süß- und Speiseeiweißprodukte sowie Getränke.
* Bildung und Qualifikationen: Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung als Kommunikationsfachmann oder gleichwertige berufliche Erfahrung.
* Arbeitsbedingungen: Die regelmäßigen Arbeitszeiten in unserem Cafe bieten sich ideal für Studenten,
Eltern mit Teilzeitbeschäftigung oder Menschen,
die einen ausgeglichenen Familienstatus haben wollen.