Assistenz des KlinikdirektorsAufgaben:Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben;Vor- und Nachbereitung von Terminen;Unterstützung des Klinikdirektors in administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie Projektkoordination und Mitarbeit bei verschiedenen Projekten;Ansprechperson für Patient:innen, Kooperations- und Geschäftspartner sowie Kolleginnen und Kollegen;Bearbeitung von Haftpflichtfällen und Mitarbeit beim Beschwerdemanagement;Erstellen und Aktualisierung von Veröffentlichungen sowie von Dokumenten der Patientenverwaltung;Eigenständige Übernahme von Rechercheaufgaben;Erstellen von Auswertungen für den Klinikdirektor.Anforderungen:Berufserfahrung (Junior Level)BerufserfahrungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung in der Assistenz oder ein betriebswirtschaftliches/gesundheitsökonomisches Studium;Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise;Bereitschaft sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel).Was wir bieten:Herausfordernde Aufgaben sowie Freiraum für eigene Ideen und Lösungsansätze;Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), wie u.a. medizinische Trainingstherapie mit Beratung durch Sporttherapeuten, Kurse in Entspannungsverfahren, Bewegung, Ernährung usw.;Kostenlose Schwimbad- und Kraftraum-Nutzung;Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Lebensarbeitszeitkonto;Unterstützung durch externe Dienstleister, z. B. Beratung in (rechtlichen, familiären etc.) Konfliktsituationen;BusinessBike: Mit dem vergünstigten Fahrrad-Leasing unterstützen wir Sie, umweltbewusst und gesund unterwegs zu sein.Unser Kontakt:Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik, NümbrechtDaniela Trelle, PersonalsachbearbeitungDr. Becker Rhein-Sieg-KlinikHöhenstraße 30 / 51588 NümbrechtTel: 02293 920 560Personalbuero.rhein-sieg-klinik@dbkg.de #J-18808-Ljbffr