Jobbeschreibung
Wir suchen eine motivierte und engagierte Person für die Kundenbetreuung im Versicherungsbereich. Als Teil unseres Teams werden Sie sich um die Beratung und Betreuung unserer Kunden kümmern.
Anforderungen
Die folgenden Qualifikationen und Fähigkeiten sind erforderlich:
* Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen- bzw. Versicherungsbereich
* Idealersweise Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (akzentfrei)
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Schichtbereitschaft (Früh-/Spätschicht im wöchentlichen Wechsel - Servicezeiten Mo. - Fr. von 07:30 Uhr - 19:00 Uhr)
* Bereitschaft, an regionalen Feiertagen zu arbeiten
* Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und einen hohen Qualitätsanspruch
* Freude am Telefonieren
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns profitieren Sie von:
* Unerbrechtete Festanstellung mit Chancen auf Übernahmen durch unseren Kunden
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögensaftsames Leistungen
* Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner