Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer (m/w/d)

Rülzheim
MTS MarkenTechnikService GmbH & Co. KG
Kundenberater
45.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

Dein Verantwortungsbereich:

* Du betreust eigenverantwortlich einen festen Kundenstamm sowie Neukunden und gestaltest dabei aktiv die Umsatz-, Ertrags-, Retouren- und Gutschriftsentwicklung – in enger Abstimmung mit dem Key-Account-Manager
* Du entwickelst verkaufsstarke Sortimente, erstellst Angebote und Preiskalkulationen und berätst unsere Kunden mit einem klaren Fokus auf individuelle Lösungen
* Gemeinsam mit dem Key-Account-Manager konzipierst und organisierst du kundenspezifische Musteraufbauten, entwickelst Aktionskonzepte und bereitest Termine sowie Kundenbesuche professionell vor
* Kundenveranstaltungen, Messen und Musterungen gehören ebenfalls zu deinem abwechslungsreichen Aufgabenbereich – hier repräsentierst du unser Unternehmen mit Leidenschaft und Fachkompetenz
* Du arbeitest eng mit Schnittstellen wie Außendienst, Logistik, Category Management, Disposition, Qualitätssicherung, Rechnungswesen und der Auftragsbearbeitung zusammen – mit dem gemeinsamen Ziel, einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden sicherzustellen

Das bringst Du mit:

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Betriebswirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Du verfügst über Erfahrung in der eigenständigen Kundenbetreuung, da du von Anfang an Verantwortung im Vertriebsumfeld übernimmst
* Du bringst gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen mit, insbesondere in Excel kennst du dich sehr gut aus
* Grundkenntnisse in SAP (Modul AD) sind ein Plus, aber kein Muss
* Du kommunizierst sicher auf Deutsch – schriftlich wie mündlich

Art der Stelle: Vollzeit

Gehalt: 45.000,00€ ,00€ pro Jahr

Leistungen:

* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Essenszuschuss
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Berufserfahrung:

* Kundenservice: 2 Jahre (Wünschenswert)
* Kundenbetreuung: 2 Jahre (Wünschenswert)

Sprache:

* Deutsch (Erforderlich)

Lizenz/Zertifizierung:

* Führerschein Klasse B (Wünschenswert)

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 76761 Rülzheim

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Erstverkäufer/kundenberater (w/m/d) frische- und bedientheke in karlsruhe
Karlsruhe
Hit
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater telefonmarketing (m/w/d)
Wörth am Rhein
WISAG Logistics Solutions Süd-West GmbH & Co. KG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer schaden (m/w/d) im bereich immobilien
Karlsruhe
Howden Deutschland AG
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Rülzheim
Jobs Rülzheim
Jobs Germersheim (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Rülzheim > Kundenbetreuer (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern