Aufgaben • Sie bearbeiten alle Geschäftsprozesse in der Bestandsverwaltung des Pensionsfonds: von Neuanträgen bis zu Rentenzahlungen • Sie übernehmen jährlich anfallende Sonderaufgaben und führen Berechnungen durch • Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Geschäftspartner und Firmenkunden, geben individuelle Auskünfte und beantworten telefonisch wie auch schriftlich sämtliche Fragen zum Durchführungsweg Pensionsfonds Qualifikationen • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) • Idealerweise erste relevante Berufserfahrung im Bereich betriebliche Altersversorgung • Hohe Zahlenaffinität und sicherer Umgang mit IT-Systemen • Bereitschaft, die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich den verändernden Kundenerwartungen anzupassen • Lösungsorientierung sowie ein kommunikationsstarkes, verbindliches Auftreten • Spaß an team- und serviceorientierter Arbeit Wer wir sind stöbich PERSONAL e.K. ist ein Spezialist im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von qualifiziertem kaufmännischen Personal in den Branchen: Versicherungen / Banken / Immobilien / Telekommunikation / Pharmaindustrie / Öffentlicher Dienst Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre erfolgreiche berufliche Zukunft! Kontakt Kontaktdaten für Stellenanzeige Gregor Gregortschyk Recruiter stöbich PERSONAL e.K. Kapuzinerstraße 5 80337 München Tel.: 49 (89) 53 90 63 97 - 12 e-mail: recruiting@stoebichpersonal.de www.stoebichpersonal.de