Planung ist Ihre Stärke und Sie denken immer ein paar Schritte voraus? Sie haben Freude daran, zukünftige Bedarfe zu analysieren, Personalressourcen effizient zu steuern und suchen eine Position, in der Sie aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen mitwirken können?
Bei einem unserer namhaften Kunden im Landkreis Waldshut, einem international tätigen Industrieunternehmen, bietet sich diese langfristige und anspruchsvolle Stelle Ihnen neue Perspektiven im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
* Teamleitung von ca. 80 Mitarbeiter an 2 Standorten in der DACH-Region
* Sie optimieren die Planungsprozesse und übernehmen die Anpassung und Weiterentwicklung der Bedarfsplanung um, die stabile Verfügbarkeit der Produkte zu gewährleisten
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit weiteren Fachabteilungen, wie Vertrieb, Marketing, HR und dem Shared Service Center zur Nachfrageprognose und Personalplanung
* Ansprechpartner für europäisches Shared Service (Bestandsüberwachung)
* Leitung wöchentlicher Service-Level-Reviews und Kapazitätssteuerung inkl. Ursachenanalyse
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium in Supply Chain Management, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Fachbereich
* 3–5 Jahre Berufserfahrung in der Bedarfs- oder Arbeitsplanung oder einer vergleichbaren Position innerhalb einer internationalen Supply-Chain-Struktur
* Fundierte Kenntnisse in Planungstools sowie im Umgang mit SAP S/4HANA, Excel und anderen gängigen ERP-Systemen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamplayer mit starker Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams in einem dynamischen Umfeld
* Erfahrung in den Bereichen Nachfrageplanung, Bestandsmanagement und Personaleinsatzplanung
Ihre Vorteile
* Gehalt: 90.000 - 110.000 Jahresbrutto
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (60% Office / 40% Remote)
* Bonusprogramm für Führungspositionen
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsmanagement mit arbeitsmedizinischer Unterstützung
* u.v.m.
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Dein Kontakt
Frau Katri Kuckling
freiburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon+49 761/389080