Stellenbeschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Referenz 12-220913 Sie möchten Ihre Fähigkeiten im Bereich des Customer Service in ein wachsendes Unternehmen einbringen und den Einstieg in den E-Commerce suchen? Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich E-Commerce, suchen wir am Standort Frankfurt am Main im Rahmen der Direktvermittlung in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service. Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Kontinuierliche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten für den beruflichen Aufstieg sowie Unterstützung bei beruflichen Qualifikationen Moderne und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze FraportCard mit zahlreichen Vergünstigungen in allen Geschäften und Restaurants am Flughafen Verschiedene Fitnessanbieter, Geschäfte und eine Kindertagesstätte im Gebäude Sehr gute ÖPNV-Anbindung Ihre Aufgaben: Sicherstellung der korrekten und rechtzeitigen Dateneingabe von Anfragen und E-Mails Verwaltung von Neukundenanfragen per Telefon, Website und Online-Formularen Organisation der MwSt.-Registrierungsunterlagen Kommunikation mit Kunden via Telefon und E-Mail Überwachung und Verfolgung von Anfragen und Leads aus dem Posteingang Allgemeine administrative Verwaltungsaufgaben Unterstützung der Abteilung bei der Erreichung des allgemeinen Verkaufsziels in Übereinstimmung mit der Geschäftsstrategie Mitwirkung bei Upselling-Möglichkeiten der Abteilung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse im E-Commerce und in der Verwaltung Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrung in einem dynamischen Arbeitsumfeld und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit Kollegen und Kunden Schnelle Auffassungsgabe, Fähigkeit zum Multitasking und eigenverantwortliche Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Paul Schüler (Tel +49 (0) 69 96876-236 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-220913 per E-Mail an: office.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt