Als präqualifiziertes Unternehmen entwickeln und produzieren wir seit über dreißig Jahren elektronische Hilfsmittel für sehbehinderte und blinde Menschen. Wir bieten innovative Lösungen an, die das Leben von Menschen mit Sehbehinderungen verbessern.
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Aufgaben
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* Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Innendienst
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* Auftragserfassung, Erstellung von Angeboten
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* Postbearbeitung
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* Erledigung allgemeiner Büroarbeiten
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* Ablage, Archivierung
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* Unterstützung des Außendienstes (Termine vereinbaren)
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* Pflege der Stammdaten
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Profil
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* Eine optimistische und freundliche Persönlichkeit
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* Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
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* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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* Hohe Motivation und Belastbarkeit
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* Sensibilität im Umgang mit sehbehinderten Menschen und Senioren
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* Gute Kenntnisse in MS Office und CRM Systemen
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Lebenslauf
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Anforderungen
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Informationen zur Einstellung
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* Umfassende Praxisorientierte Einarbeitung
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* Attraktives Gehalt
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* Gutes Betriebsklima in einem kleinen Team, das Sie jederzeit unterstützt
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* Hunde erlaubt
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Weitere Informationen
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