Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Business development und assistenz (m/w/d) der vertriebsleitung

Niederdorla
Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme
Assistenz
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Ihr Know-how ist unsere Kompetenz Wir sind die Marke für Sicherheit Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig. Business Development und Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung Referenznummer: 2025-29 Auf Sie warten folgende Herausforderungen Neue Produkteinführungen: Aktive Mitgestaltung und Verantwortung für die Markteinführung innovativer Produkte im Bereich der Brandmeldeanlagen und Sonderbrandmeldesysteme. Strategische Entwicklungsplanung: Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Positionierung unserer neuen Produkte in bestehenden und neuen Märkten. Markt- und Wettbewerbsanalyse: Systematische Analyse der Marktbedingungen und Wettbewerbsdynamiken zur Optimierung unserer Vertriebsstrategien. Wirtschaftsplanung: Erstellung und Überwachung von Businessplänen und Budgets, inklusive der Bewertung der Wirtschaftlichkeit neuer Geschäftsmodelle. Repräsentative Aufgaben: Vertretung unseres Unternehmens auf Messen und Konferenzen. Unterstützung der Vertriebsleitung: Übernahme von koordinativen und organisatorischen Aufgaben im Vertriebsbereich. Das ist uns wichtig Ausbildung/Studium : Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen/BWL mit Technikbezug. Wir freuen uns gleichermaßen über Ihre elektrotechnische Ausbildung mit Zusatzausbildung (Betriebswirt o.ä.). Erfahrung: Sie haben 2-3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Business Development bzw. technischen Produktmarketings oder in einem vergleichbaren Umfeld. Technische Affinität: Sie sind fundiert bzw. haben ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge und sind sicher im Umgang mit IT-Systemen, was Ihnen den Einstieg in unsere ERP- und CRM-Systeme erleichtert. Persönliche Fähigkeiten: Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Offenheit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit. Eine selbstständige, eigenverantwortliche sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Eine adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit & Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Tolle Team- und Firmenfeiern Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements. Die Sicherheit eines zur Securitas Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens. Sie wollen gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten, aber dieses Angebot entspricht nicht Ihrem Profil? Unter

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz disposition (m/w/d)
Niederdorla
Jobsintown
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz im vertrieb mit schwerpunkt presales (m/w/d) teilzeit
Niederdorla
Amiblu Germany GmbH
Assistenz
Ähnliches Angebot
Kaufmännische assistenz für sachbearbeitung / lieferantenwechsel (m/w/d)
Niederdorla
e.dialog Netz GmbH
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs im Kreis Unstrut-Hainich-Kreis
Jobs Unstrut-Hainich-Kreis
Jobs Niederdorla
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs im Kreis Unstrut-Hainich-Kreis > Business Development und Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern