* Wir glauben an eine langfristige Zusammenarbeit und bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Du hast die Möglichkeit die Hälfte deiner Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten
* Unser sensationelles Hageloft mit allen Office-Annehmlichkeiten wie höhenverstellbaren Schreibtischen, frischem Obst, Müsli, Süßem, exzellentem Kaffee und einem niemals leer werdenden Getränkekühlschrank
* Dich erwarteten ein wertschätzendes Umfeld sowie eine offene und gelebte Feedbackkultur
* Wir feiern gemeinsam auf zahlreichen Teamevents in unserer hauseigenen Disco, genießen ein Feierabendbier in unserer Bar Central und lassen das Jahr mit einer herausragenden Weihnachtsfeier ausklingen
* Ein exklusives Sportangebot mit Fitnessstudio, Sportkursen und Sporthalle
* Zuschuss zu deinem JobBike & JobTicket
* Zusätzlich gibt es: 20 % Arbeitgeberzuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge
* Du unterstützt einen ausgewählten Geschäftskundenkreis und bearbeitest telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen
* Du kümmerst dich um alle vertraglichen Kundenanliegen, wie z. B. Rechnungsfragen, Tarifanpassungen oder Stammdatenänderungen
* Du analysierst Verbindungsstörungen sowie Fehlermeldungen und unterstützt bei der Behebung von technischen Problemen bei Glasfaseranschlüssen
* Du nimmst Störungsmeldungen auf, leitest sie weiter und bearbeitest Reklamationen
* Du berätst Kunden:innen zum Produktportfolio unseres Auftraggebers
* Du hast Spaß am Kundenkontakt
* Bestenfalls bringst du erste Berufserfahrungen im Kundensupport / Kundenservice mit
* Du hast eine gute Auffassung und arbeitest dich gerne in neue Themen ein
* Du bist kommunikationsfreudig, kundenorientiert und empathisch
* Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse
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