Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Hanau
Actief Personalmanagement
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)


Für einen Weltkonzern aus der Chemiebranche suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Hanau in Arbeitnehmerüberlassung.


Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:

* Bezahlung nach Chemie-Tarif inkl. Branchenzuschlägen
* Kantinennutzung
* Kostenfreie Parkplätze
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen


Ihre Aufgaben:

* Unterstützung des Chief Compliance Officer im Integrity, proaktiv bei der Kalenderpflege, der Priorisierung von Terminen sowie der Organisation von Besprechungen
* Unterstützen der Leitungsfunktion sowie des gesamten Teams bei der Organisation von Dienstreisen und Übernahme von vielfältige administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
* Aktive Mitgestaltung und Vorbereitung von Präsentationen für diverse Stakeholder, bspw. für das Group Executive Leadership Team und das Audit Committee sowie Managementbriefings und Gremienunterlagen
* Eigenständige Übernahme von Teilaufgaben in Projekten und Kontrolle von Fristen, Rückmeldungen und Erinnerungen
* Koordinieren von Korrespondenzen mit den geprüften Einheiten, Führungskräften und internen Stakeholdern
* Pflege interner Kommunikationskanäle wie Intranet-Inhalte und Newsletter.
* Vertretungsweise Übernahme von Aufgaben im Berichtswesen, wie die Formatierung, Qualitätssicherung und Verteilung von Complianceberichten sowie die Pflege der Sharepoint-Struktur


Ihr Profil:

* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Controlling, Industrie o.ä. und/oder abgeschlossenes Studium in genannten Bereichen, idealerweise BWL
* Berufserfahrung als Assistenz im Geschäftsleitungsbereich bzw. im Office Management mit diversen Stakeholdern
* Erfahrung im Bereich der persönlichen Assistenz
* Erfahrung mit komplexen Unternehmensstrukturen und Organisationsstrukturen
* Kenntnisse in PowerPoint für die Erstellung überzeugender Management-Präsentationen
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Strukturierte Arbeitsweise, geprägt von einem klaren Blick für Prioritäten, analytisches Denkvermögen und Detailgenauigkeit
* Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie Verlässlichkeit, hohes Maß an Diskretion und Präzision


ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)
Frankfurt am Main
SARIA Gruppe
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)
Frankfurt am Main
SARIA Gruppe
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)
Frankfurt am Main
Job AG
Assistenz der Geschäftsführung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Actief Personalmanagement
Actief Personalmanagement Jobs in Hanau
Administration Jobs in Hanau
Jobs Hanau
Jobs Main-Kinzig-Kreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs in Hanau > Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern