Ihre Aufgaben
* Erster persönlicher Ansprechpartner für unsere Kund:innen
* Beantwortung eingehender Telefonate
* Organisation und Verteilung sämtlicher eingehender Terminanfragen an die Küchenverkäufer
* Telefonische Nachakquise beim Kunden zur Vertriebsunterstützung
* Unterstützung der Küchenverkäufer in allen organisatorischen Belangen
* Übernahme administrativer Aufgaben
* Sicherstellen eines repräsentativen Erscheinungsbildes des Empfangs
Ihr Profil
* Bereitschaft, sich selbst zu organisieren und eigenverantwortlich zu arbeiten
* Organisationsgeschick, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung in der persönlichen und telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
* Serviceorientiertes, sicheres Auftreten und gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Grundkenntnisse in Englisch oder sonstige Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Abgeschlossene Berufsausbildung
Wir bieten Ihnen
* Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
* 6 Wochen Urlaub / Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
*
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.