Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter/in vermietungsmanagement (m/w/d)

Ronneburg
Ronneburger Wohnungsgesellschaft mbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 5 August
Beschreibung

Wir sind ein kompetentes, innovatives und erfolgreiches Unternehmen der Immobilienwirtschaft. Als kommunales Wohnungsunternehmen der Stadt Ronneburg reicht unser Leistungsspektrum von der Verwaltung, Sanierung und Modernisierung von Gebäuden und Grundstücken bis zur Bewirtschaftung von fremden Verwaltungsbeständen.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir eine/n motivierte/n


Mitarbeiter/in Vermietungsmanagement (m/w/d)

Wir suchen Sie:

Werden Sie ein wichtiger Teil eines festen und familiären Teams in unserem erfolgreichen Unternehmen mit einem Immobilienbestand von rund 1.500 Einheiten in Ronneburg.

Das bieten wir Ihnen:

* 38,5 Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodelles
* aufgeschlossenes und modernes Arbeitsumfeld
* abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
* Förderung von Fortbildungs- und Weiterentwickungsmöglichkeiten
* familiäres Betriebsklima
* komfortabel ausgestatteter Arbeitsplatz
* kostenfreie Getränke
* angemessene Vergütung (Festgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld) mit zusätzlicher Leistungswürdigung
* zusätzliche Benefits (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Krankenkasse, Unfallversicherung) und vieles mehr

Ihre Aufgaben:

* Verwaltung des Immobilienbestandes
* allseitige Unterstützung der Vermietungsbemühungen der Gesellschaft
* Disposition der Herrichtung von Leerwohnungen für die Vermietung
* Ansprechpartner für Interessenten, Mieter und Wohnungseigentümer unserer Gesellschaft
* Betreuung und Beratung von Mietinteressenten
* Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und Vertragsverhandlungen
* Erstellung und Pflege von Exposés und Abschluss von Mietverträgen
* Durchführung von Wohnungsübergaben und Wohnungsabnahmen
* Vertrags- und Stammdatenpflege sowie Dokumentation im ERP-System sowie im elektronischen Archiv
* Vergabe, Überwachung und Abnahme von Bauleistungen von externen Auftragnehmern
* Überprüfung von eingehenden Rechnungen auf sachliche und fachliche Richtigkeit
* Bearbeitung von Versicherungsschäden und Erstattung von Versicherungsmeldungen
* Durchführung des Schriftverkehrs für den Verantwortungsbereich

Das bringen Sie mit:

* erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann /
-frau oder eine käufmännische Berufausbildung mit Erfahrungen in der Immobilienbranche
* sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
* wünschenswert sind gute Kenntnisse in der branchenspezifischen Software (immotion® von GAP-Group)
* sichere und freundliche Kommunikationsfähigkeit im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Mietern, Wohnungseigentümern und Geschäftspartnern
* eine organisierte, zuverlässige, gewissenschafte und selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Motivation, Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und neuen Aufgabengebieten offen gegenüberstehen, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens zum 15.08.2025 ausschließlich per E-Mail an das von uns beauftragte Beratungs-unternehmen:

Hilpert-Consulting, Frau Dipl.-Bw. (FH) Heike Hilpert
Stichwort: RWG Mitarbeiter/in Wohnungswirtschaft
E-Mail: office@hilpert-consulting.de (in einer PDF-Datei mit maximal 5 MB)

Wir sichern Ihnen eine äußerst vertrauliche Bearbeitung Ihrer Bewerbung zu.

Hinweis
Mit der Abgabe der Bewerbung willigen Sie in die Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten während des Bewerbungs-verfahrens zweckgebunden ein. Ein Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit möglich. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Daten entsprechend der gesetzlichen Vorgaben gelöscht.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in projektleitung (m/w/d) baumaßnahmen
Maintal
Maintal Immobilien Ges. mbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter/in vertriebsinnendienst (m/w/d)
Hasselroth
IGK Isolierglasklebstoffe GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (w/m/d) empfang
Gelnhausen
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Greiz (Kreis)
Jobs Greiz (Kreis)
Jobs Ronneburg
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Greiz (Kreis) > Mitarbeiter/in Vermietungsmanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern