Junior Eventmanager
Wir suchen eine erfahrene Person, die sich auf die Organisation von Businessforen und Events für Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering spezialisiert hat.
* Die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen zu unterstützen;
* Social-Media-Kanäle (LinkedIn und Instagram) und Webseiten zu betreuen;
* Kundenmanagement durchzuführen;
* Projektpläne zu erstellen und Angebote von Dienstleistern und Locations einzuholen;
* Zimmerkontingente zu buchen und zu verwalten.
Es werden Erfahrung in der Planung und Durchführung von Events, knappe Kenntnisse von Social-Media-Plattformen und -Tools sowie flexible Arbeitszeiten und Bereitschaft zu Überstunden erwartet.
Voraussetzungen
Um dieses Amt zu besetzen, benötigt man:
* eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Eventmanagement oder einem verwandten Bereich;
* Erfahrung in der Planung und Durchführung von Events;
* knappe Kenntnisse von Social-Media-Plattformen und -Tools;
* gute Kommunikationsfähigkeiten;
* flexible Arbeitszeiten und Bereitschaft zu Überstunden.
Mit einer interessanten Arbeitsumgebung mit vielfältigen Aufgaben und Möglichkeiten zur Entwicklung wird darauf gewartet. Wir bieten eine Herausforderung für die selbstständige Arbeit. Wenn Sie sich begeistert haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!