Die Sparkasse zählt mit über 5,6 Mrd. € Bilanzsumme und ca. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie (in Voll-/Teilzeitbeschäftigung) am Standort Dingolfing als Kundenberater Digitalisierung & Payment (m/w/d) in der Abteilung Marketing/Verkaufssteuerung – Gruppe Medialer Vertrieb/Digitalisierung Ihre Aufgaben: Als Kundenberater sind Sie Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter im Geschäftsfeld Digitalisierung & Payment Sie beraten unsere Firmenkunden und Kommunen rund um die Themen Digitalisierung, Zahlungsverkehr, Electronic Banking, Zahlverfahren im E- und M-Commerce, sowie am Point-of-Sale und allen zukünftigen Payment-Entwicklungen Sie setzen digitale Lösungen um, meistens direkt beim Kunden vor Ort oder digital Ihr Profil: Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Berufsausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium Sie sind sehr interessiert sich in das potenzialstarke Zukunftsfeld Digitalisierung & Payment einzuarbeiten und weiterzuentwickeln Sie überzeugen mit Ihrem Engagement und haben Spaß an der Beratung, sowohl im Innen- als auch im Außendienst Unser Angebot: ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit Perspektive Attraktive Vergütung nach TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern inkl. vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen Variable Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen Bewerbungen richten Sie bitte an die Leiterin der Personalabteilung Fr.