Du bist kreativ, medienaffin und hast Lust, ab Oktober 2025 Teil eines dynamischen M&A-Teams zu werden? Dann suchen wir genau dich
Aufgaben
* Konzeption, Erstellung und Verwaltung von Inhalten für unsere Social-Media-Kanäle
* Planung, Moderation und Aufnahme kleiner Video-/Podcast-Serien
* Teilnahme an wöchentlichen Meetings und Videoaufnahmen vor Ort in Hannover
* Schnitt und Bearbeitung von Video- und Audiomaterial
* Planung und Durchführung einer PR Strategie zusammen mit der Geschäftsführung
* Verwaltung der Website
* Unterstützung bei gelegentlichen administrativen Tätigkeiten und im Eventmanagement
Jobbeschreibung bearbeiten
Qualifikation
* Erste Erfahrung in Content Creation, Social Media Management, Marketing oder Branding wünschenswert
* Kreativität und Ideenreichtum für neue Formate und Projekte
* Kenntnisse in der Videoaufnahme und -bearbeitung
* Kommunikationsstärke und Freude an der Moderation
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
Benefits
* Einblicke in die Welt von M&A mit spannenden Aufgaben im Kommunikationsbereich
* Viel Raum für eigene Ideen und kreative Gestaltung
* Flexible Arbeitszeiten, welche in deinen Kalender passen
* Ein tolles Team mit offener Unternehmenskultur
* Junge Teamkollegen
* Direkte Arbeit mit der Geschäftsführung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung