Als Aufzugsspezialist für den Wohnbau entwickeln wir richtungsweisende und nachhaltige Lösungen, die Generationen von Menschen ein Zuhause ermöglichen – und das seit 1919. Um unsere anspruchsvollen Wachstumsziele zu erreichen, suchen wir einenTechniker / Meister als Leiter Kundenservice (m/w/d)Deine Verantwortung:Disziplinarische und fachliche Führung der Monteure und Servicetechniker innerhalb des Servicegebietes inkl. Abstimmen der Materialanlieferungen und DokumentationZentraler Ansprechpartner für unsere Kunden rund um unsere Aufzugsanlagen, z. B. bei der Planung und Koordination von Reparatur-, Modernisierungs- und UmbauprojektenEnge Zusammenarbeit mit unserem Verkaufs- und ServiceteamDurchführen von Qualitätskontrollen und Feedbackgesprächen mit den MitarbeitendenBudgetverantwortung für den VerantwortungsbereichDas bringst Du mit:Abgeschlossene technische / kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder vergleichbare QualifikationMehrjährige FührungserfahrungErfahrung in der Aufzugsbranche ist nicht notwendigVerhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Hands-on-MentalitätDu bist routiniert im Umgang mit IT-Systemen und den gängigen MS-Office-ProduktenFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft und gültiger Führerschein der Klasse B bzw. BEDienstleistungsorientierung, ein souveränes Auftreten sowie eine hohe Problemlösungskompetenz runden Dein Profil abDas erwartet Dich:Unbefristeter Arbeitsvertrag in unserem familiengeführten UnternehmenUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen30 Tage Urlaub für Deine ErholungBegrüßungs- und Kennenlernevent mit Betriebsbesichtigung in OsnabrückFirmenwagen mit Privatnutzung ohne KilometerbeschränkungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible ArbeitszeitgestaltungJobrad über BusinessBikeWeiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u. a. in unserem Trainingscenter in OsnabrückHaben wir Dich überzeugt?Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Formular.