Für [unseren] Auftraggeber, eine Marketingagentur, suchen wir eine/n Büroassistent/Büroassistentin (m/w/d) mit Kenntnissen in der Assistenz. Kontaktieren Sie uns per Mail oder telefonisch um sich zu bewerben!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben als Büroassistent/Büroassistentin (m/w/d):
* Allgemeine Zuarbeiten und Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
* Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz
* Das Organisieren und Nachbereiten von internen Sitzungen sowie externen Veranstaltungen
* Führen der Korrespondenz mit Kunden & Geschäftspartnern
* Organisation des Beschlusswesens
* Recherchetätigkeiten
* Reise- und Terminmanagement
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Diskretion, Loyalität sowie Durchsetzungsvermögen
* Erste Praxiserfahrung als Assistenz (m/w/d)
* Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Grundkenntnisse aus dem Bürowesen
Referenznummer: 12016-10003245645-S
Wir suchen aktuell Sie als Personalsachbearbeiter/in für den Bezirke Friedrichshain, Lichtenberg und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de