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Bürokoordinator im finanzwesen (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Hessen
DIS AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Sie haben Spaß an der Organisation eines Teams und an der Koordination von Bürothemen?

Wir als DIS AG suchen Sie für unser Kundenunternehmen in der Bürokoordination im Finanzwesen (m/w/d) im Frankfurter Raum. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben!



Ihre Aufgaben

* Übernahme des vollständigen Office Managements
* Bearbeitung der Post
* Erstellung von Rechnungen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Empfang von Besuchern
* Koordination von Terminen


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kunden- und Serviceorientierung
* Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse
* Ein sicherer Umgang mit den MS Office Programmen


Ihre Benefits

* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Moderner Arbeitsplatz mit flacher Hierarchie
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Attraktives Fixgehalt
* Professionelles Onboarding
* Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen




Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!



Dein Kontakt

Herr Alexander Friemann
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com


DIS AG

Financial Services
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194-221

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