Ihr Weg zur Erfolgsgeschichte in der Baubranche
Als Außendienstmitarbeiter für Bauelemente sind Sie an der Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Abwicklung von Verkäufergeschäften, den strategischen Ausbau bestehender Kunden und Neukundengewinnung sowie die Planung, Beratung und Verkauf von Bauelementen (Tore & Türen).
Einige Ihrer zentralen Aufgaben:
* Abwicklung des Wiederverkäufergeschäfts
* Strategischer Ausbau bestehender Kunden und Neukundengewinnung
* Aufmaß mit technischer Klarstellung
* Planung, Beratung und Verkauf von Bauelementen (Tore & Türen)
* Angebotserstellung und -abwicklung
* Erstellung Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Rechnungen
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, darunter:
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Karriereplanung
* Standortübergreifendes Arbeiten und Job-Rotation
* Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, inkl. Kursangeboten und individuellen Möglichkeiten durch unseren Physiotherapeuten
* Mitarbeitervergünstigungen, Lebenszeitwertkonten, Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge
* Teamevents sowie firmenübergreifende Veranstaltungen
* Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Kaufmännische und/oder handwerkliche Ausbildung oder eine Qualifikation in der Baubranche
* Erfahrungen im Bereich der Bauelemente (Verkauf Wiederverkäufer)
* Erfahrungen mit Ausschreibungen (Stahl- und Holzbauelemente)
* Fachkenntnisse im Bereich Bauelemente (Stahl- und Holzbauelemente)
* Kalkulation von Leistungsverzeichnissen
* Kenntnisse der Kalkulationsprogramm der Türenindustrie (Ihaas, Teo, Novosales, Formcalk, etc) wünschenswert