Persönliche und fachliche Weiterentwicklung der Teammitglieder zusammen mit HR
• Vorbereitung und Teilnahme am Kick-off Workshop gemeinsam mit Account Manager
• Versenden der Projekt-Checkliste an Kunden
• Erstellung der Reportingdatei (Dashboard)
• Erstellung des Telefonleitfadens mit den (Projekt-)Teammitgliedern
• Abstimmung CRM-Schulung und Teilnahme an CRM-Schulung gemeinsam mit Projektteam
• Letzter Check organisatorischer (Reporting, Projekthandbuch in Abstimmung mit Account Manager) Voraussetzungen vor dem Start
Regelmäßige Abstimmung mit Account Manager
• Kundenabstimmungen zusammen mit Account Manager
• Kundenveranstaltungen vor Ort zusammen mit Account Manager und ggf. gesamtem Projektteam (Persönliche Kontaktpflege) Ihr Profil
• kaufmännische Ausbildung
• unternehmerisches Denken, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Mobilität (Reisebereitschaft)
• Die Hochpunkt Vertriebssupport GmbH unterstützt als Vertriebsdienstleister nationale und internationale Unternehmen aus der Baubranche. Wir verstehen uns als Backoffice der Vertriebler unserer Kunden und unterstützen diese mit zahlreichen Tätigkeiten, wie der Identifikation und Qualifizierung von Leads, der Verdichtung von Informationen zu Bauprojekten und der Koordinierung von Terminen auf Entscheiderebene. Zum Ausbau unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (Vertriebssupport) (m/w/d), der Spaß daran hat, sich in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien voll einzubringen. Deine Verantwortung ist es, die bestmögliche Unterstützung der betreuten Vertriebsmitarbeiter sicherzustellen.