Sie suchen nach einer Herausforderung in der Finanz- und Versicherungsdienstleistungsbranche?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem renommierten Unternehmen tätig zu werden.
Aufgaben
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Unterstützung unserer Finanz- und Versicherungsmakler bei der Kundenbetreuung
* Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail
* Pflege von Kundenakten und Datenbanken
* Bearbeitung von Anfragen und Angeboten
* Mitwirkung bei der Entwicklung von Marketingstrategien zur Kundengewinnung
Anforderungen
* abgeschlossene Ausbildung als Fachkauffrau/mann für Versicherungen & Finanzen
* sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
* attraktives Vergütung
* flexible Arbeitszeiten
* zentrale Lage des Unternehmens mit guter Verkehrsanbindung
* moderne Büroräume und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Weiteres
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie diese spannende Gelegenheit, um Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft zu gestalten.