Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* gute Anbindung an die ÖPNV
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst administrative Aufgaben im HR-Bereich, wie z. B. das Vertragsmanagement, die Pflege von Personalakten, die Vorbereitung von Besprechungen sowie die Bearbeitung des E-Mail-Verkehrs
* als Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen stehst Du bei personalrelevanten Fragen unterstützend zur Seite
* Du arbeitest proaktiv und eng mit dem HR-Management und den HR Business Partner:innen zusammen und hältst ihnen organisatorisch den Rücken frei
* im Bereich Bestell- und Rechnungswesen übernimmst Du die Verantwortung für einen strukturierten und termingerechten Ablauf innerhalb von HR
* Du bist verlässliche Schnittstelle und arbeitest eng mit angrenzenden Fachbereichen und Abteilungen zusammen
* Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Personalprozesse und pflegst Mitarbeiterdaten präzise und aktuell in den internen Systemen
* zudem unterstützt Du bei Auswertungen und Statistiken im Rahmen des Personalcontrollings, insbesondere beim Monatsabschluss
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) und bringst das nötige Fundament für administrative HR-Aufgaben mit
* mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung konntest Du bereits sammeln, idealerweise im Personalbereich oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kommunizierst klar, professionell und stilsicher
* mit MS Office, insbesondere Excel, gehst Du routiniert und sicher um
* ?Selbstorganisation und Effizienz zeichnen Deine Arbeitsweise aus