Stellenbeschreibung
Unser Mandant Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen im Bereich IT-Services und digitale Infrastruktur. Mit langjähriger Erfahrung unterstützt es namhafte Kunden bei der sicheren und leistungsstarken Nutzung ihrer Systeme und setzt dabei auf Qualität, Zuverlässigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Ihre Aufgaben Aufbau neuer Kundenbeziehungen durch gezielte Ansprache und professionelle Vertriebsarbeit Durchführung von Discovery Calls, Bedarfsermittlung sowie Entwicklung passender Angebote Betreuung und Ausbau bestehender Kundenaccounts durch regelmäßige Kommunikation und langfristige Partnerschaft Identifikation von Upselling-, Cross-Selling- und Renewal-Potenzialen Verhandeln und Abschließen von Verträgen mit Entscheidern auf technischer und geschäftlicher Ebene Teilnahme an Kundenterminen und gelegentlichen Events Enge Zusammenarbeit mit Management und Technikteam zur Weiterentwicklung von Vertriebsstrategie und Prozessen Das bringen Sie mit Erste bis mehrjährige Erfahrung im B2B-Sales oder Account Management, idealerweise im IT-/Cloud-/Hosting-Umfeld. Gutes Verständnis von Cloud- und Infrastrukturthemen (z. B. Hosting, SaaS, AWS, Azure, Kubernetes) oder die Motivation, sich hier schnell einzuarbeiten. Interesse sowohl am Aufbau neuer Kundenbeziehungen als auch an der Entwicklung bestehender Accounts. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Freude an beratungsintensiven Vertriebszyklen. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Das erwartet Sie 100% Remote-First in Deutschland Ein attraktives Vergütungsmodell mit Fixum und leistungsabhängigem Bonus mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten Eine transparente Provisionsstruktur mit zusätzlichen Vorteilen bei überdurchschnittlicher Performance Viel Gestaltungsspielraum beim eigenständigen Aufbau des Vertriebs mit der Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv zu prägen Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei mir und werden Teil der Zukunft moderner Cloud- und Hosting-Lösungen. Sven Wagner Majori GmbH Tel.: +49 30 4397 120-29 E-Mail: s.wagner@majori.de