 
        
        Entwickeln Sie Ihre Führungsqualitäten und übernehmen Sie die Verantwortung für Ihren eigenen Verkaufsbetrieb!
Aufgaben
 * Sie arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit und lernen verschiedene Filialsituationen und Teams durch wechselnde Einsätze in verschiedenen Filialen kennen.
 * Sie sind für die Organisation des Tagesgeschäfts, Personal- und Urlaubsplanung, Analyse von Verkaufszahlen etc., zuständig.
 * Sie setzen Ihr Wissen in verschiedenen Filialen im Verkauf direkt in die Praxis um.
 * Sie übernehmen schon früh Verantwortung für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter und Aufgaben.
Qualifikationen und Anforderungen
 * Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und erste Berufserfahrung.
 * Organisationsstärke und Fähigkeit, Abläufe zu koordinieren und zu planen.
 * Bereitschaft, körperlich aktiv zu sein und sich für aktuelle Trends zu interessieren.
 * Hohe Serviceorientierung und eine Hands-On Mentalität.
 * Teamorientierte Arbeitsweise und Unterstützung der Kollegen vor Ort.
 * Führerschein der Klasse B zur mobilen und flexiblen Tätigkeit.
Vorteile und Entwicklungsangebote
Wir bieten Ihnen eine praxisorientierte Ausbildung in verschiedenen Deichmann-Filialen sowie individuelle E-Learning-Module und interne Schulungen. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen können wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bieten.
Warum uns wählen?
Bei uns erhalten Sie die Chance, etwas zu bewegen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!