Beschreibung des Aufgabenbereichs
* Du bist für die Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Instandsetzungen zuständig.
* Bei technischen Störungen analysierst du deren Ursache und behebst sie entsprechend.
* Auf dich als Ansprechpartner wartet sowohl der Kunden als auch alle an dem Serviceprozess beteiligten Personen.
----------------------------------- Anforderungen und Qualifikationen
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit HLS-Bezug oder vergleichbarem Niveau.
* Ihre Denkweise ist kundenorientiert und ihr Handeln zeichnet sich durch Proaktivität aus.
* Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind Grundvoraussetzungen für diesen Job.
----------------------------------- Vorteile
* Durchschnittlich jährliche Gehaltsanpassung, die Ihre Leistung wertschätzt.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung einschließlich einer 39-Stunden-Woche, mobile Arbeit und flexible Zeitverteilung.
* Zu Ihrem Einsatz gehört ein eigenes Servicefahrzeug.
* Ein sicheres Arbeitsumfeld und eine langfristige Perspektive in einem etablierten Unternehmen.
----------------------------------- Weitere Informationen
* Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung bei unserer Firma.
* Sicherer Arbeitsplatz.
* Aufgaben variieren und bieten Möglichkeiten zur Entwicklung.
* Leistungsorientiertes Einkommen.
* Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund.
* Vergütung gemäß Tarifvertrag.
* Betriebliche Altersversorgung.