Ihre Aufgaben
:
1. Kaufmännische Betreuung eines definierten Vertriebsbereichs
2. Erfassung von Kundenanfragen, Ausarbeitung von kundenspezifischen Angeboten
3. Bearbeitung und Pflege der Kundenportale
4. Umsetzung von kundenspezifischen Forderungen zur Optimierung des Kundenportfolios
5. Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung von Logistik und Warenfluss, Beseitigung von Lieferengpässen und Backlog-Situationen
6. Ausbuchen von Zahlungsdifferenzen sowie Nachverfolgung/Nachhalten von überfälligen Rechnungen
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Erste Erfahrung im Bereich Sales
9. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Anwendungen wie Excel, Outlook und PowerPoint SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
15. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!