Ihr neuer Arbeitsplatz? Für unseren Kunden in Bremen suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Die Rahmenkonditionen Die Tage und die Uhrzeiten sind flexibel einteilbar (außer bei eventuellen Veranstaltungen) Home-Office ist gegeben (1-2x in der Woche sollte man vor Ort sein) Lohn zwischen 1462€ und 1650€ Brutto in Teilzeit Eine sehr gute Übernahmechance nach einem Jahr Eine Eintrittschance in den Öffentlichen Dienst Die Aufgaben Organisation von Meetings und Versammlungen Terminierung und Koordinierung der Teilnehmenden Schreiben von Protokollen Dokumente Vor- und Nachbereiten Absprache mit anderen Assistenzkräften Besprechungsräume Vor- und Nachbereiten ggfls. Beauftragung von Catering Die Qualifikationen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent Gute MS Office Kenntnisse Da viele Freiheiten gegeben werden ist eine vertrauensvolle Arbeitsweise unumgänglich Es besteht Interesse? Wir freuen uns auf die Bewerbungsunterlagen, die an die OfficeHB@hanfried.com gesendet werden können. Wer wir sind Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.