Unser Angebot
* Tarifliche Regelungen zu Jahressonderzahlungen und Urlaubsgeld
* Betrieblich gestützte Altersvorsorge
* Fort- und Weiterbildungen
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
* Corporate Benefits: TOP-Angebote bei bekannten Marken
Ihr Profil
* Sie haben Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Service, der Hotellerie oder Gastronomie sammeln können.
* Auch wenn es hektisch wird, behalten Sie einen kühlen Kopf und sorgen mit Ihrem Team dafür, dass jede Situation gemeistert wird.
* Hohe Gäste- und Serviceorientierung, Gastgebermentalität sowie Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab.
* Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.
* Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus, ebenso ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Freude an Mitarbeitereinführung.
Ihre Aufgaben
* Sie sind für einen reibungslosen Geschäftsablauf im gesamten Servicebereich verantwortlich und sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Patientent:innen und Mitarbeiter:innen.
* Die einwandfreie Bestellaufnahme, sowie das Servieren der Speisen fallen ebenfalls in Ihre Aufgaben.
* Zudem haben Sie im Blick, dass die Tische stets sauber sind, beraten unserer Patient:innen und bestechen durch einen schnellen sowie herzlichen Service.
* Sie sind verantwortlich für den reibungslosen E-Mail-Verkehr und die Kommunikation innerhalb des Teams.
* Durchführung der Zeiterfassung sowie Erstellung und Überwachung der Monatspläne zur Sicherstellung effizienter Abläufe.
* Planung und Durchführung von Schulungen sowie Organisation der Arbeitsabläufe zur Optimierung der Servicequalität.
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